Unsere Haut - Individuell schön

Unsere Haut - Individuell schön

Unsere Haut – Individuell schön

Ich bin immer wieder sehr verwundert, welches Schönheitsideal die Werbung uns vermitteln möchte.
Die Haut sollte möglichst jung, glatt und ebenmäßig sein. Das klingt für mich eintönig und uninteressant.
Als unser größtes Organ dient sie nicht nur als Schutzschild vor äußeren Einflüssen, sondern spiegelt unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden wieder. Die Haut altert, verändert sich mit der Zeit, erzählt von unserem Leben und gibt uns unser unverwechselbares Gesicht. Wir können sie beobachten, pflegen, schädliche Einflüsse vermeiden und sie einfach lieben, wie sie ist.

Wenn es um unsere Haut geht, vertrauen wir der italienischen Firma Unifarco.
Ich habe mich für diese Zusammenarbeit entschieden, weil Unifarco kein Geld für Werbung ausgibt, stattdessen Forschung betreibt und wir uns so besser nach den Bedürfnissen unserer Kunden richten können.
Beispielsweise werden auf schädliche Parabene, Konservierungsmittel, Silikonverbindungen und Lösungsmittel verzichtet. Die meisten Produkte sind allergenfrei und als dieses auch gekennzeichnet.

Speziell in der sonnigen Jahreszeit empfehle ich meinen Kundinnen die Hyaluronsäurecreme mit leichter Textur. Die Hyaluronsäure ist natürlichen Ursprungs und gibt der Haut die nötige Feuchtigkeit. Zusätzlich mit Glykoproteine wirkt sie auch rasch faltenauffüllend und verleiht frischen Teint.
Übrigens verwenden Männer diese auch sehr gerne!
Weitere Informationen über das Sortiment unter www.unifarco.it

Ganz wichtig:

VIEL WASSER TRINKEN!