TCM Produkte nach Claude Diolosa

TCM Produkte nach Claude Diolosa

TCM Produkte nach Claude Diolosa

Ich freue mich so, dass es nun auch eine exklusive TCM Diolosa Apo-Linie gibt. Die Presslinge aus TCM Granulaten können auch vom ausgebildeten Fachpersonal in der Apotheke empfohlen und abgegeben werden. Natürlich ist eine sorgfältige Diagnose mit einer Ernährungsempfehlung dafür auch wichtig. Deshalb arbeiten wir mit einer TCM Ernährungsberaterin im Haus zusammen.
Für die Einführung dieser neuen Linie bieten wir unseren Kunden gerne kostenlos eine persönliche Beratung nach Voranmeldung an.
Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E Mail bei Fr. York.
Telefonnummer: 01 8905656 oder per E Mail: office@apothekeanderwien.at
Ich bitte Sie jetzt schon um Verständnis, wenn die Nachfrage groß ist und es zu längeren Wartezeiten für einen Termin kommen kann.

Zur Person Claude Diolosa

Geboren 1957, absolvierte er sein Studium für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) an der 'Université de la Médicine Chinoise' in Paris und hat im Jahre 1984 das Avicenna Institut mit europäischen Niederlassungen gegründet. Er bietet in verschiedenen Ländern Europas (Österreich, Schweiz, Deutschland, Polen, Italien) Aus- und Fortbildungen in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) an. Er unterrichtet Akupunktur, Chinesische und Westliche Pharmakologie, Diätetik, Chinesische Astrologie und Nei Gong.

Regelmäßige Studienaufenthalte in China und Tibet nutzt er dazu, sein Wissen bei den alten Meistern zu erweitern und zu vertiefen. Er ist daher einer der wenigen westlichen Lehrer, die die tief liegenden Zusammenhänge und Geheimnisse der ursprünglichen TCM kennen und im Westen authentisch weitergeben.

Er ist seit 2013 nominierter Gast-Professor an der TCM-Universität in Chengdu/China. Es ist ihm ein großes Anliegen, die fernöstliche Heilkunde mit der europäischen Kultur zu verbinden. Von ihm wurde aufgrund seines erworbenen Wissens und seiner klinischen Erfahrung das spezielle TCM Mindmapping System entwickelt, ein äußerst hilfreiches Werkzeug für eine optimale Diagnose und Behandlung. Außerdem legt er großen Wert darauf, dass Medizin und Spiritualität einander ergänzen.

Vorwort von Claude Diolosa

Die Traditionelle Chinesische Medizin hat ihren Ursprung im Daoismus, später auch im
Buddhismus und Konfuzianismus. Es wird gesagt, dass ein traditioneller Arzt, diese drei
Manifestationen des Seins durch seine Präsenz und sein Handeln verkörpern sollte.
Ein traditioneller Arzt pflegt die Wurzeln des Lebens (Jing) durch Daoismus (Unterer Erwärmer), strebt nach der Zeitlosigkeit des Seins (Oberer Erwärmer) und der unmittelbaren Erfahrungs des Ungeborenen Geistes (Yuan Shen) durch Buddhismus. Er übt seine Kunst nach der Lehre des Konfuzius aus (Mittlerer Erwärmer), um auf mitfühlende Weise den Lebewesen nützlich zu sein.
Berühmte Ärzte der Antike wie Zhang Zhong Jing (150-219 in der Han-Dynastie) oder Sun Si Miao (540-682 in der Sui/Tang-Dynastie) haben vorbildlich nach diesen Regeln gelebt.
Durch meine unzähligen Aufenthalte in China hatte ich die Möglichkeit, traditionellen Ärzten zu begegnen, die nach der antiken und zeitlosen Lehre leben und praktizieren.
Damit möchte ich nur mitteilen, dass es auch heute noch sehr viele Therapeuten gibt, die mit
Mitgefühl und tiefer Einsicht ihren Patienten begegnen und ihr Bestes geben um deren Leiden zu lindern. In ähnlicher Weise sollten wir als moderne TCM-Therapeuten oder Pharmazeuten leben und handeln und vor allem niemals vergessen, dass es unsere primäre Aufgabe ist den Menschen zu helfen.
Es ist mir eine besondere Freude, neben der Verornder-Linie (Diolosa-Linie) und der ZLP-Linie (Krebs-Linie) Ihnen diese neue Serie von Produkten für Apotheken präsentieren zu können. Ich glaube es ist uns gelungen, sowohl qualitativ wie auch preismäßig die besten Produkte und Angebote zu gestalten, um den Kunden bestmöglich zu helfen. Für diese Apotheken-Linie werden nur hochwertige, Lactose- und Glutenfreie Granulate verwendet.
Momentan besteht die Apotheken-Linie aus 22 Produkten, das Angebot wird sich jedoch in Zukunft noch erweitern.
Mit meinen besten Wünschen,
Claude Diolosa

Einige Produkte dieser Linie:

NACHTRUHE - für einen erholsamen Schlaf

DETOX - Reinigung für den Körper

POLLENABWEHR - wenn die Gräser fliegen

BEIN-AKTIV - unterstützend bei müden und schweren Beinen

EISEN - unterstützend bei erhöhtem Eisenbedarf

ABWEHRKRAFT - stärkt das Immunsystem

DARM - unterstützend bei Völlegefühl und Blähungen

DARM-STREIK - bringt den Darm in Schwung

UNREINE HAUT - für ein klares und reines Hautbild

ANTI-AGING - vital im Alter

VIREX - wenn es Sie kalt erwischt

FREIE NASE - befreit durchatmen

RELAX - für mehr Gelassenheit

SLIM 1 - unterstützt den Stoffwechsel bei Neigung zu Hitzegefühl

SLIM 2 - unterstützt den Stoffwechsel bei Neigung zu kalten Extremitäten

Für weitere Informationen stehen ich und mein Team der Apotheke an der Wien gerne zur Verfügung!