Spermidin – natürliche Zellerneuerung

Spermidin – natürliche Zellerneuerung

Spermidin – natürliche Zellerneuerung

Inspired by nature

Vor mehr als einem Jahr habe ich hier einen Blogbeitrag über Spermidin geschrieben. In diesem Beitrag geht es um die positive Wirkung des Spermidins durch Autophagie und um spermidinreiche Nahrungsmittel. Den Beitrag findest du hier: Spermidin – der neue Jungbrunnen: http://apothekeanderwien.at/spermidin-der-neue-jungbrunnen/

In der Zwischenzeit haben mich viele nach Nahrungsergänzungsmittel gefragt, die natürliches Spermidin enthalten. In diesem Beitrag möchte ich über das Produkt spermidineLife schreiben, da wir, das Team der Apotheke an der Wien in den letzten Monaten gute Erfahrungen damit gemacht haben und das Feedback sehr positiv ist.

Für spermidineLife wird das Spermidin aus Weizenkeimen extrahiert. Außerdem sind natürliche Mineralstoffe, Vitamine und wertvolle Fettsäuren enthalten. Nach meiner Erfahrung nehmen nicht nur Senioren Spermidin Kapseln ein, sondern auch gesundheitsbewusste Menschen über 40, die ihren Zellen etwas Gutes tun wollen. Durch das natürliche Spermidin kann die Zellerneuerung gefördert werden.

Daher rate ich gerade in den Sommermonaten zu einer Kur mit spermidinLife, da durch die UV Bestrahlung unsere Zellen oxidativem Stress ausgesetzt sind. Durch die antioxidative Wirkung des Spermidins kann man die kleinen Zellkraftwerke, die Mitochondrien gut unterstützen. Mit ausreichend Bewegung in der Natur und einer gesunden biologischen und ausgewogenen Ernährung steht einem vitalen Sommer jetzt nichts mehr im Weg :-)

Die empfohlene Einnahme: 2 Kapseln täglich zu einer Mahlzeit. Wenn du weitere Fragen zu diesem Produkt hast, findest du hier einen Link zum Hersteller.

Bleibe gesund und vital!

Take care

Deine Caro