Resilienztrainerin

Resilienztrainerin

Resilienztrainerin

Liebe Kundinnen und Kunden,

ich wünsche ein wunderbares neues Jahr 2018!!

Wie sagt man so schön? "Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht!" oder "Ich lebe meine Visionen!" Beides stimmt bei mir.

Nachdem ich in der Apotheke so oft sehe, wie Menschen mit ihren chronischen Leiden leben müssen und keine Besserung in Sicht ist, habe ich mich im Bereich der psychischen Betreuung weitergebildet. Mit Hilfe der Strategien der Resilienz möchte ich nun auch Menschen mit chronischen Leiden begleiten, um die seelische Widerstandskraft zu stärken und wieder Hoffnung und Sinn im Leben zu vermitteln.

Einzelcoachings biete ich zur Zeit keine an, aber Vorträge und demnächst auch ein Webinar, das ist ein online Seminar bequem von zuhause.

Am Dienstag 23.1 findet im Rahmen einer Veranstaltung der EURAG und der Allianz chronischer Schmerz u.a. auch ein Vortrag von mir über das Thema Resilienz statt. Der Eintritt ist kostenlos. Einladungen dazu liegen in der Apotheke auf.

Ich freue mich sehr auf Ihr Kommen und Ihr Interesse an der Resilienz.

Nähere Informationen finden Sie auf meiner Webseite:

www.carofrauendorfer.com

Viel Gesundheit und Freude!

Ihre Apothekerin,

Caro Frauendorfer