Optimal versorgt - Natur in Reichweite

Optimal versorgt - Natur in Reichweite

Optimal versorgt – Natur in Reichweite

Flüssige Zellnahrung aus Österreich!

Lange war ich auf der Suche nach einem Vitaminpräparat aus natürlichen Inhaltsstoffen.
Endlich habe ich eine Alternative oder Ergänzung zu meinen Obst-, Gemüse- und Kräutersmoothies gefunden.
Da ich Vabo-N seit 4 Monaten selber teste und mich von der Wirkung persönlich überzeugen konnte, ist es nun ein fixer Sortimentsartikel in der Apotheke an der Wien.
Gerne bieten wir für Neugierige auch Kostproben an!

Vabo-N Essentials garantiert eine wertvolle Kombination aus 12 Vitaminen, Mineralstoffen sowie purer Pflanzenkraft aus Mangostan, Aloe Vera, Acerola und Resveratrol unter anderem gewonnen aus edlen südfranzösischen Weinreben.

Inhaltsstoffe:

MANGOSTAN – KÖNIGIN DER FRÜCHTE

Unter all den sogenannten Superfrüchten, hat die Mangostan den ersten Rang im Rennen um eine Platzierung in VABO-N gemacht.
Kein Wunder! Die wohlschmeckende Frucht wird bereits seit Hunderten von Jahren im asiatisch-karibischen Raum hoch geschätzt und genutzt. Es dauert zirka 9 Jahre bis dieser Baum, der bis zu 25 Meter hoch wird, zum ersten Mal Früchte trägt. Übrigens: selbst beim kultivierten Anbau von Mangostan müssen keine Pestizide eingesetzt werden.
Mangostan ist die Frucht mit der höchsten Konzentration an Antioxidantien und enthält insgesamt 12 Vitamine.

ACEROLA – DIE VITAMIN C BOMBE

Diese kirschähnliche Frucht wird vorwiegend im südamerikanischen Raum angebaut und ist eine bekannte Quelle für Vitamin C. Die Acerola in VABO-N stammt von einem engagierten brasilianischen Familienbetrieb, der sich auf die Herstellung hochwertiger pflanzlicher Produkte spezialisiert hat und diese streng nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit und in Bioqualität anbaut sowie verarbeitet.

ALOE VERA – DIE KOSTBARE WÜSTENLILIE

Zur Aloe Vera muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Jeder kennt diese kostbare Wüstenlilie mit ihren zahlreichen positiven Eigenschaften.

In VABO-N ESSENTIALS wird übrigens ausschließlich das Blattinnere von biozertifizierter Aloe Vera verwendet.

RESVERATROL

Dieser besondere sekundäre Pflanzenstoff zählt zur Gruppe der Polyphenole. VABO-N ESSENTIALS enthält einen wertvollen Resveratrolkomplex, der aus den Trieben von südfranzösischen Weinreben gewonnen wird, sowie zusätzlichem Transresveratrol aus dem Japanknöterich.

VITAMINE

Vitamine sind lebensnotwendige Stoffe, die der Körper täglich über die Nahrung aufnehmen muss, da er sie selbst nicht herstellen kann. So tragen beispielsweise Biotin, Niacin, Vitamin C und andere Vitamine zu einer normalen Funktion des Nervensystems und des Energiestoffwechsels bei. VABO-N enthält 12 Vitamine. Um dem veganen Anspruch gerecht zu werden, wird zum Beispiel unser Vitamin D aus einer Flechte gewonnen.

Für mehr Information beraten wir Sie gerne in der Apotheke an der Wien oder unter apothekeanderwien.vabo-n.com