Muttertag - ein Dankeschön von uns!

Muttertag - ein Dankeschön von uns!

Muttertag – ein Dankeschön von uns!

Liebe Mütter!

Ich habe mit Kundinnen und Freundinnen gesprochen, wie sie sich als Mutter fühlen und was sie sich wünschen würden.
Jede liebt ihren "Job" als Mutter, fühlt sich aber manchmal zu wenig wertgeschätzt und geliebt. Viele wünschen sich öfters Muttertag im Jahr, an dem sie ausschlafen können und von der ganzen Familie verwöhnt werden.
Die Realität schaut leider manchmal anders aus. Der Beruf, der Alltagsstress, das geplante Kinderprogramm und die Hausarbeit lassen manche Mütter selten zur Ruhe kommen. Müdigkeit, Unzufriedenheit und schlechte Stimmung können die Folge sein.
Ich habe in meinen Alltag fixe Ruhezeiten eingeplant. Ich nehme mir jeden Morgen Zeit um mich in Ruhe auf den Tag vorbereiten zu können. Etwas Bewegung, Dankbarkeitspraxis und ein gesundes Frühstück helfen mir positiv zu starten. Das Leben ist die Summe unserer Tage, also versuche ich jeden Tag als einen besonderen zu sehen.

Speziell für diesen Tag:
Keine konkreten Erwartungen, sondern überraschen lassen in welcher Form Liebe geschenkt wird!

Jeder hat eine andere Art Liebe zu zeigen.
Viele können es in Worten ausdrücken, manche in Berührungen oder auch einfach nur mit dem Wunsch Zeit mit der Person zu verbringen. Einige drücken Liebe in Form von Geschenken aus und andere mit einem herzlichen Lächeln.

Eines ist sicher, jede Mutter wird geliebt!

Für alle Mütter und Kundinnen der Apotheke an der Wien:
als Dankschön für das Vertrauen in uns gibt es kommende Woche aus unserer Eigenkosmetikserie Hyaluronsäurecreme als Geschenk! (solange der Vorrat reicht)