Gesunder Stress? Wie soll das funktionieren?

Gesunder Stress? Wie soll das funktionieren?

Gesunder Stress? Wie soll das funktionieren?

Wie kann positiver Stress dein Leben verändern?
Das Wort „Stress“ höre ich in jedem 2. Gespräch in meiner Praxis, wenn es um Work-Life-Balance geht. Doch Stress hat an sich nichts negatives, sagen Wissenschaftler der Psychoneuroimmunologie.

Kann es sein, dass die 90% durch Stress verursachten Erkrankungen eine Bewertungssache sind? Liegt es wirklich an uns, etwas zu ändern?

Aber wie können wir an einem permanent fordernden Chef, einer Beziehungskrise, unzufriedenen Kindern mit Schulproblemen, chronischer Müdigkeit und ständigen Kopfschmerzen etwas positives abgewinnen und daraus auch noch wachsen?

Stress wirkt durch positives Bewerten gesundheitsfördernd.

Heute erzähle ich dir, was „Stress“ bedeutet, welche Auswirkungen Stress auf deine Gesundheit hat und auch über die gesunden Aspekte vom Stress. Im Teil 2 meiner Podcastfolge gebe ich dir 5 Tools aus meinem Selfcare Konzept mit, die es möglich machen, wieder Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten zu entwickeln und deine Potentiale zu entdecken.

Höre dir diese Podcastfolge unbedingt an oder schau bei meinem YouTube Kanal vorbei. Hier geht es zu neuen YouTube Video

Wenn dir diese Episode gefallen hat, freue ich mich sehr über positive Bewertungen und Rezensionen.

Hier kannst du dich kostenfrei für die Live Meditation mit mir am Freitag 28. Februar anmelden. Ich freue mich auf dich!

Danke dir herzlich dafür!
Take care!
Deine Caro

Logo CARE dunkler.