Faszination Natur - Ein Gespräch mit Günther Köhle

Faszination Natur - Ein Gespräch mit Günther Köhle

Faszination Natur – Ein Gespräch mit Günther Köhle

In meiner heutigen Folge geht es um die Kraft und die Geheimnisse der Natur, wie heimische Pflanzen positiv auf unsere Gesundheit wirken und wie wir unsere wertvolle Natur mit Liebe und Sorgfalt behandeln können. Dazu darf ich heute mit ihnen ein ganz besonderes Interview mit Günther Köhle teilen. Hr. Köhle reist fast die Hälfte des Jahres um die ganze Welt, um die Geschichte und die Erkenntnisse der TEM, der traditionellen europäischen Medizin, zu verbreiten. Für seine Zeit bin ich ihm sehr dankbar! Die TEM hat ihre Anfänge in der vorkeltischen Zeit und wir können so auf wahnsinnig viel Wissen, Beobachtungen und Erfahrungen zurückgreifen. Für mich war das Seminar an diesem Wochenende und das anschließende Gespräch sehr bereichernd und ich weiß jetzt, dass ich auf diesem Gebiet noch viel dazulernen möchte. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dieser Folge! "Faszination Natur - Ein Gespräch mit Günther Köhle"

Weitere Informationen unter www.koehle-tem.com
Wenden Sie sich gerne auch an mich und mein Apothekenteam unter www.apothekeanderwien.at