die universale Kulturmedizin

die universale Kulturmedizin

die universale Kulturmedizin

Mein Interviewgast ist Dr. Gerhard Kögler. Er hat gerade in Wien den ersten Wiener Kongress für internationale traditionelle Medizin veranstaltet, mit Referenten und Zuhörern aus der ganzen Welt.
Dr. Kögler hat in Wien Medizin studiert und zusätzlich zahlreiche Ausbildungen absolviert, wie in Akupunktur, Onkologie, Neuraltherapie und zum Sportarzt. Außerdem hat er auch Gastprofessuren in China, ist ärztlicher Leiter der TEM Akademie, der traditionellen europäischen Medizin.
Dr. Kögler lebt für seine Vision der „universalen Kulturmedizin“, er verbindet in seiner Praxis sehr erfolgreich viele verschiedene traditionelle Therapieformen aus Asien, Europa und Amerika. Er ist Autor des Buches Burnout: Natur, Philosophie und Traditionelle Medizin im Burnout und hat auch zahlreiche Artikel und Publikationen zu dem Thema traditionelle Medizin veröffentlicht.
Für mich war das Gespräch sehr inspirierend! Wir sprechen unter anderem darüber, was die Ursache aller Krankheiten sein kann und wie wir wieder unser Urvertrauen finden können.

Viel Freude beim anhören:

Interview mit Dr. Gerhard Kögler

für iTunes: Interview mit Dr. Gerhard Kögler