Das Leben entschleunigen! - Ein Gespräch mit Andreas Höritzauer

Das Leben entschleunigen! - Ein Gespräch mit Andreas Höritzauer

Das Leben entschleunigen! – Ein Gespräch mit Andreas Höritzauer

Ich freue mich, mit ihnen ein ganz besonders Gespräch teilen zu dürfen. Andreas Höritzauer ist Demeter Bauer in Österreich und Obmann von Demeter Österreich. Er spricht über seine Erfahrungen bei den Mapuche Indianern in Chile, wie er seine Visionen über ein menschliches Miteinander umsetzt und anthroposophische Inhalte weitergibt. Auf seinem Gestüt Wegwartehof, ein Ort der Begegnung bringt er Menschen zusammen. Andreas hat es geschafft dort das Leben zu entschleunigen. Spannend finde ich auch seine jahrelangen Erfahrungen mit Stutenmilch von seinem Gestüt, die stärkend und entzündungshemmend wirkt und bei vielen Beschwerden eingenommen oder äußerlich in Kräutersalben angewendet werden kann. Ich wünsche viel Freude mit dem Interview! "Das Leben entschleunigen! - Ein Gespräch mit Andreas Höritzauer"

Weitere Informationen unter www.wegwartehof.at